Warning: Parameter 3 to WeinEinladungHook() expected to be a reference, value given in /home_pr5/w/e/weinfreundestmartin.ch/htdocs/w/includes/parser/Parser.php on line 3333
Sommer-Serenade – Weinbruderschaft

Sommer-Serenade

Aus Weinbruderschaft

Wechseln zu: Navigation, Suche
__NOTOC__

394px


Am Samstag, 16. Juni 2007, ab 17:00 h treffen wir uns zum Apéro.

Ab 18:30h stehen folgende Köstlichkeiten für Sie bereit:

Dazu wird ein gut sortiertes, passendes Angebot an guten und preisgünstigen Weinen, sowie anderen Getränken bereitstehen.

Den glanz- oder klangvollen Höhepunkt des Anlasses aber bildet die musikalische Darbietung: Ein paar Mitglieder des Orchestervereins Niederamt haben sich für diesen Abend zum Ensemble Musicato formiert. Sie werden das Essen mit leichten klassischen und unterhaltenden Klängen umrahmen

Anmeldung: ausschliesslich per Einzahlung bis spätestens 9. Juni 2007 an die Kasse der Weinbruderschaft St. Martin zu Zofingen. Auskunft erteilt der Stubenmeister Willi Spürgin oder der Säckelmeister Orlando Ineichen.

Der Stubenrat freut sich auf einen gelungenen Anlass - eine einmalige Gelegenheit sich wieder mal auch gesellschaftlich in einer festlichen Ambiance zu Treffen!

Rückblick

Sommerserenade 2007

359px

Die Kommende in Reiden mit ihrem jungen Rebberg lädt die Weinfreunde der Weinbruderschaft St. Martin zu Zofingen zu einer Sommerserenade ein.


Petrus hat das bestellte Wetter zum einmalig schönen Anlass pünktlich geliefert!

253px

Die Idee, das traditionelle Waldhüttenfest in einen etwas festlicheren Rahmen zu stellen, wurde wirklich zur durchschlagenden Idee!


Natürlich gehören zu einem solchen Fest auch viele Gäste ... dass dabei Therese Haller zusammen mit den Musikerkollegen des Orchestervereins Niederamt das ihre, Tafelmeister Romy Holenstein mit Erica und Orlando Ineichen fürs festlich Kulinarische besorgt waren, machten die Sommerserenade zum echten Erlebnis.

449px 350px


Gäste, die angeregt plaudern, sich freudig wieder einmal unbeschwert zu einem festlichen Anlass treffen konnten und sich viel zu erzählen hatten ....


221px 419px 347px

von Vergangenem und Alltäglichen, was sich bei einem Cüpli viel einfacher zu bewerkstelligen liess.... Gleichzeitig konnte der wunderschöne Sommerabend in einer einmaligen Umgebung auf alle Gäste einwirken.


Nach dem köstlichen Apéro ging's in die Kornschütte, wo an festlich gedeckten Tafeln sich männiglich niederliess und den zweiten Teil des Anlasses geniessen konnten.

2007 kommendeWS.jpg

Die Begrüssung durch den Stubenmeister Willi Spürgin und erklärende Worte zum Anlass, das Vorstellen der Musiker des «Ensemble Musicato», welches auf die Initiative von Therese Haller eigens für diesen Abend gegründet wurde, sowie zu den Oertlichkeiten Kommende....


Die Serenade und damit ein Kernpunkt des festlichen Anlasses wurde durch das «Ensemble Musicato» aufs Beste bewerkstelligt. In drei verschiedenen Vorträgen wurde Bekanntes, wie auch liebliche, träumerische Melodien und rassige Länder und Polkas den Zuhörern vorgeführt ... von Alex Haller wurde vorgängig jeder Musikvortrag erläutert....


279px 454px


Das kulinarische Pendent fehlte nicht und die feinen Leckereien liessen sich genüsslich auswählen und verspeisen.

360px 333px


Am Buffet gab's eine Auswahl, die ihresgleichen suchen muss - alle kamen auf ihre Rechnung - alle scheinen zufrieden zu sein ...

203px 486px


ein Superanlass, der gerne wiederholt werden kann. Den Organisatoren gilt der aufrichtige Dank!

Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Werkzeuge