ANAV-Kongress am Bielersee

Aus Weinbruderschaft

Wechseln zu: Navigation, Suche

2008 am Bielersee - Rückblick

Delegiertenversammlung 31. Mai 2008 in Twann


Ein stattliche Anzahl unserer Sektion reiste nach Biel, wo wir mit allem Rüstzeug für die kommenden Stunden ausgerüstet wurden. Der Morgenkaffee mit Gipfeli wurde von allen genossen und die ersten Bekannten begrüsst...


256px 382px 372px

... weiter ging es zur Schiffsstation in voller korrekter Montur...


323px 202px 417px

... söll emol cho ...


470px 206px 368px

553px 386px

gemütlicher wurde es auf der Fahrt beim ersten Glas Bielersee-Wein!


351px 365px

Twann - ein wunderschöner Ort und herzliche Begrüssung durch das OK-Präsidium unter der Leitung von Suzanne Hauswirt...


328px

... nach der Begrüssung in 3 Sprachen durch Suzanne Hauswirt und dem interessanten Referat über Biel und Umgebung des Stadtpräsidenten von Biel, Herrn Stöckli, begann die 16-Punkte-schwere Traktandenliste der DV des ANAV 2008.


Ein Hochgenuss die Gastfreundschaft, die einladenden Keller und die herzliche Atmosphäre, die uns in Twann beschieden wurde.


341px 295px 253px

398px 344px 258px

253px 366px 319px

Bald ging es wieder zum Bootssteg - doch keine Bange nur die Taucherli mussten selber schwimmen - wir wurden komfortabel nach Biel gefahren. Mit voller Kraft voraus!


471px 304px

Im Hotel Elite angekommen, erwartete uns ein Apéro und die festliche Verleihung des Prix ANAV 2008. Das exquisite Dîner im Festsaal gab dem ANAV-Kongress noch das Tüpfelchen aufs i.

278px 335px


... und was uns bleibt sind wunderschöne Erinnerungen an einen herrlichen Tag am Bielersee!

Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Werkzeuge